Saisonfinale mit Winterzauber-Renntag

Der Abschluss der Rennsaison in Iffezheim steht unmittelbar bevor. Der Winterzauber-Renntag am Samstag, den 03.12.2022 bietet noch einmal sieben spannende Galopprennen auf Deutschlands bedeutendster Galopprennbahn. Im Anschluss an den Renntag findet ein After-Race-Weihnachtskonzert mit der Band SonRise statt.

Eingebettet ist der Renntag in einen Weihnachtsmarkt auf dem Rennbahngelände, der am gesamten Wochenende des zweiten Advent stattfindet. Die jüngsten Gäste können ihre Backkünste in einer Weihnachtsbäckerei ausprobieren und ihre ganz persönlichen Weihnachtswünsche am Weihnachtsbaum zur Geltung bringen.

Der Eintritt zum Winterzauber-Renntag sowie zum Weihnachtsmarkt ist frei. Das erste Rennen wird bereits um 10.50 Uhr gestartet und es besteht die Chance den größten Jackpot in Höhe von 255.662,22€ seit Urzeiten bei der 7 Gewinnt Wette zu gewinnen. Früh aufstehen lohnt sich – der frühe Vogel schnappt sich den Jackpot.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zum Abschluss der Saison noch einmal auf unserer Rennbahn begrüßen können.