Mitgliederversammlung 2024

Traditionell vor dem Start des Frühjahrs-Meetings findet am Vorabend des ersten Renntages unsere Mitgliederversammlung statt.

So konnten wir gestern Abend über 100 Mitglieder im Badener-Turf-Treff begrüßen. Vielen Dank an Baden Galopp für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Peter Werler übernahm unser stellvertretender Vorsitzende Martin Kronimus das Wort und präsentierte den anwesenden Mitgliedern den Jahresrückblick.

Anschließend folgte der Bericht unseres Schatzmeisters Thomas Schäffer sowie der Kassenprüfer. Da die Kassenprüfer eine saubere, fehlerfreie und lückenlose Kasse prüften, erfolgte einstimmig die Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstandes.

Daraufhin übernahm Stephan Buchner, Geschäftsführer Baden Galopp, das Wort und berichtete von aktuell laufenden und geplanten Projekten. Es ist immer wieder spannend und toll solche Einblicke zu erhalten.

Laut unserer Satzung musste dieses Jahr der stellvertretende Vorsitzende, der Schriftführer und drei Beisitzer neu gewählt werden. Alle wurden einstimmig wiedergewählt.

v.l.n.r. Peter Banzhaf (Beisitzer), Timo Leuchtner (Beisitzer), Vanessa Mayer (Beisitzer), Andreas Merkel (Schriftführer), Peter Werler (Vorsitzender), Reiner Ellwanger (Beisitzer), Thomas Schäffer (Schatzmeister), Martin Kronimus (stellvertretender Vorsitzender), Roland Schäfer (Kassenprüfer), Elke Hoch (Beisitzer), es fehlt entschuldigt: Michael Witt (Kassenprüfer)

Da keine fristgerechten Anträge eingegangen sind, konnten wir direkt zum letzten Punkt Verscheidenes übergehen. Hier hat Martin Kronmius einen Ausblick auf die geplanten Events des Fördervereins im Jahr 2024 gegeben.
Da Sport verbindet und der Förderverein auch ein Teil der Dorfgemeinschaft ist durfte sich zum Abschluss Iffze300 vorstellen, die innerhalb 5 Tagen mit dem Fahrrad in unsere Partnergemeinde Hoppengarten radeln und das alles für den guten Zweck. Geniale Geschichte – die Jungs freuen sich auf Unterstützung in Form einer Spende.

Im Anschluss der Mitgliederversammlung haben wir bei Bratwurst und Bier in der benachbarten Freilufthalle den Abend ausklingen lassen. Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Männergesangverein Liederkranz Iffezheim für die Bewirtung!

Wir freuen uns auf die diesjährige Rennsaison in Iffezheim und hoffen auf spannende Rennen und wünschen Hals & Bein!