Picknick-Konzert

Der Förderverein Baden Galopp Iffezheim e. V. veranstaltet am Sonntag, 16. Juli 2023, auf der Rennbahn im Gontard Garten ein musikalisches Picknick. Eingeladen ist die gesamte Bevölkerung und natürlich sind auch alle Gäste aus Nah und Fern bei kostenlosem Eintritt herzlich willkommen. In der Zeit von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr werden wir vom Trio Norbert Kistner und Friends musikalisch unterhalten. Für Speis und Trank ist gesorgt, u.a. durch den Grillweltmeister Eric Richter-Belloff (www.home.us-bbq.de). Bringen Sie ihre Picknickdecke mit (oder auch nicht – es gibt auch ausreichend Sitzgelegenheiten) und wenn Sie wollen auch gerne ihre eigenen Speisen und Getränke.  Außerdem verlosen wir unter den Besucherinnen und Besuchern Karten auf der Weinterrasse an den Renntagen während der Großen Woche.
Wir freuen uns auf ein neues Event und Ihren Besuch auf unserer wunderschönen Rennbahn.