Eine Stimme für unseren Verein!

Die BGV wird 100 und fördert als badische Versicherer Vereine, die sich in und für Baden engagieren. 100 gemeinnützige Vereine erhalten im Rahmen eines Förderwettbewerbs 100.000€.

Der Förderverein Baden Galopp Iffezheim e. V. hat sich beworben und mit Ihrer Unterstützung können wir gewinnen!

Von heute bis zum 13.07.2023 können Sie für uns abstimmen.

Für die Abstimmung muss lediglich auf 100vereine.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingegeben werden. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmungscode versendet, den Sie einfach auf dem Profil des Förderverein Baden Galopp Iffezheim e. V. BGV 100 Jahre – 100 Vereine: Förderverein Baden Galopp Iffezheim e.V. eingeben und schon haben Sie für uns abgestimmt!

Wir freuen uns über jede einzelne Stimme und würden uns sehr freuen, wenn wir einen Preis erhalten!