Mitgliederversammlung 2023

Zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung im Badener Turf Treff begrüßte unser Vorstand Peter Werler insgesamt 107 Mitglieder. Der Verein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in dem es uns gelungen ist über 500 Mitglieder für unsere Sache zu begeistern. Wie wichtig unser Förderverein für den Erhalt unserer Rennbahn ist, betonten sowohl Peter Werler als auch sein Stellvertreter Martin Kronimus in ihren Vorträgen über die Aktivitäten des Vereins. Unser Schatzmeister Thomas Schäffer präsentierte ausführlich den Kassenbericht. Darüber hinaus durften wir als Redner den Iffezheimer Bürgermeister Christian Schmid sowie den Geschäftsführer der Baden Galopp GmbH & Co. KG, Stefan Buchner begrüßen. Herr Buchner gab uns allen einen detaillierten Einblick in die Themen und Projekte von Baden Galopp. Vielen Dank an sie, Herr Buchner für die offenen Kommunikation, mit der sie uns an ihrem Themen teilnehmen lassen.
Christian Schmid moderierte darüber hinaus noch die Wahlen, der zu wählenden Vorstandsmitglieder – auch ihnen vielen Dank dafür!

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren ehemaligen Kassenprüfer Willi Kuhn, der in diesem Jahr von seinem Amt zurückgetreten ist. Als neuen Kassenprüfer begrüßen wir Roland Schäfer und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Zum Abschluss informierte unser Vorstand noch über die bevorstehenden Events sowie unsere aktuelle Werbeaktion „Unsere Rennbahn für immer und alle“.
Selbstverständlich erhalten alle Mitglieder in den nächsten Tagen das ausführliche Protokoll unserer Mitgliederversammlung 2023.

Ganz herzlich möchten wir uns alle an dieser Stelle noch bei den Vereinen Initiativgruppe Naturschutz Iffezheim e.V. (INI) sowie der Kolpingsfamilie bedanken, die uns nach der Versammlung mit Essen und Trinken sehr gut versorgt haben.