Unsere Rennbahn. Für immer und alle!

Wir leben in einer attraktiven Gemeinde mit einer aktiven Dorfgemeinschaft und sind stolz auf unsere Rennbahn, das dürfen wir auch sein! Welche Gemeinde unserer Größenordnung besitzt eine Sportarena dieser Güte und ein solches Kulturgut, das uns weltweit bekannt gemacht hat? Damit das so bleibt müssen wir uns anstrengen, der Betrieb der Rennbahn ist kein Selbstläufer! Deshalb sind wir angetreten und unterstützen unsere Rennbahn in ideeller und in finanzieller Hinsicht. Das ist unser Ziel, dafür treten wir ein. Dankbar sind wir über mittlerweile rund 500 Mitglieder, mehrheitlich aus dem gesamten Bundesgebiet, die alle sehr froh sind, dass es bei uns in Iffezheim weitergeht. Und Baden Galopp hat in den ersten beiden Jahren bewiesen, dass sie die bedeutendste Galopprennbahn in Deutschland managen kann und unsere Bürgerschaft und die Menschen aus unserer Region gerne wieder auf die Rennbahn gehen.

Heute starten wir unsere neue Werbekampagne. Beachten Sie die Beilage des heutigen Gemeindeanzeigers in Iffezheim und schauen Sie in die Fenster der hiesigen Geschäfte! Wir wollen weiterhin neue Mitglieder gewinnen und denken, dass wir gerade in unserer Iffezheimer Bevölkerung dahingehend auf positive Resonanz stoßen und noch viele Menschen und Unternehmen motivieren können, Mitglied bei uns zu werden. Schließlich gehört die Rennbahn zu uns und sie ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Identifikation. „Wo kann´s schöner sein als in Iffezheim…“ soll noch lange klingen, helfen Sie mit!

Hier geht´s zum Video: Förderverein Baden Galopp Iffezheim e.V. 2023 – YouTube