Zwischenbericht Grosse Woche 2023

Die Grosse Woche ist in vollem Gange. Drei spannende Renntage liegen bereits hinter uns und auch abseits des grünen Geläufs wurde beim traditionellen Fußball-Benefizspiel schon einiges geboten.

Am morgigen Freitag findet auf dem Auktionsgelände der BBAG die Jährlingsauktion statt, bevor das Wochenende noch einmal zwei Renntage mit dem großen Finale einschließlich dem Grossen Preis von Baden bereithält.

Zu diesem Anlass laden wir am Finaltag unsere Mitglieder inkl. Begleitperson zu einem Empfang im Sponsors-Club ein. Die Eintrittsbändchen für den Empfang können sich die Mitglieder am Eingang zur Bénazet-Tribüne zwischen 12 und 13 Uhr abholen. Der Sponsors-Club ist dann für den gesamten restlichen Renntag für die Mitglieder des Fördervereins reserviert.

Ebenfalls am Sonntag wird wieder das Rennen um den „Preis des Fördervereins Baden Galopp Iffezheim e. V.“ über 2000m gestartet.