Sales & Racing Festival 2023

Am vergangenen Wochenende ging mit dem Sales & Racing Festival die Rennsaison auf unserer Rennbahn in Iffezheim zu Ende. Sowohl am Freitag als auch am Sonntag konnten die Besucher noch einmal spannende Galopprennen bei tollem Wetter genießen. Das heimische Publikum konnte sich über insgesamt vier Siege durch Iffezheimer Trainer freuen, darunter der Sieg von Gerald Geislers Wikinger im mit 200.000€ dotierten Auktionsrennen. Beim Preis des Fördervereins Baden Galopp Iffezheim e.V. am Freitag konnte sich Besitzertrainerin Janine Beckmann nach 2800 spannenden Metern über den Sieg von Corolian freuen. Die beiden Hauptereignisse am Sonntag gingen an Shagara (Preis der Winterkönigin) und Alessio (The Länd Trophy).

Der nächste Renntag in Iffezheim findet am Donnerstag, den 31. Mai 2024 zum Start des Frühjahrs-Meetings statt.