500. Mitglied gesucht!

Im Mai 2021 aus der Taufe gehoben, hat der Förderverein Baden Galopp Iffezheim e.V., zum Stand Anfang August 2022 schon 459 Mitglieder. Im letzten Jahr haben diese Mitglieder und viele freiwillige Spenden dazu beigetragen, dass die Rennpreise mit einer sechsstelligen Summe gefördert wurden, zum Wohle aller Aktiven.

Ziel des Vereins ist dieses Niveau weiterzuhalten, wir streben mindestens 500 Mitglieder an. Deshalb werden, mit Unterstützung von Baden Galopp, unter Neumitgliedern, die zwischen dem 1.8.2022 und dem 3.9.2022 in den Verein eintreten, zwei Karten für den Members Club für das gesamte Jahr 2023 verlost.

Die Verlosung findet beim Empfang der Fördermitglieder am 4. September im Sponsors Club auf der Galopprennbahn statt.

Ziel ist es, durch eine große Zahl von Mitgliedern die Zucht- und Leistungsprüfungen in Iffezheim weiterhin nennenswert zu unterstützen und für Stabilität über die nächsten Jahre zu sorgen.

Informieren Sie sich über den Verein direkt in Iffezheim am Informationsstand in der Nähe des Führrings oder im Internet. Die Rennbahn, die Aktiven und vor allem der Verein freuen sich über jeden Beitritt und jede weitere Spende.

Foto: Marc Rühl