Weihnachtsgrüße 2023

Mit Freude blicken wir auch dieses Jahr wieder auf drei erfolgreiche Meetings auf unserer Galopprennbahn zurück. Wir durften viele Menschen aus der Region sowie aus ganz Deutschland und auch weit darüber hinaus auf unserer Rennbahn begrüßen. Die Pferderennen in Iffezheim sind und bleiben auch in Zukunft die Leuchtturmveranstaltungen im deutschen Rennsportkalender.

Auch im nächsten Jahr werden wir weiterhin bemüht sein, neue Mitglieder zu werben, um unsere Galopprennbahn nachhaltig und den Galopprennsport insgesamt unterstützen zu können. Sie sind noch kein Mitglied, möchten aber die Pferderennen in Iffezheim unterstützen und sich unserem Verein und unseren Zielen anschließen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Wir wünschen Ihnen ein harmonisches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr, viele schöne rennsportliche Erlebnisse in 2024, persönliches Wohlergehen und eine stabile Gesundheit.