Vereinsausflug nach Düsseldorf

Am Sonntag, den 06.08.2023 fand unser erster Vereinsausflug auf die Rennbahn in Düsseldorf zum 165. Henkel Preis der Diana statt. Wir durften in der Torquator Tasso Lounge zu Gast sein und hatten sehr gute Plätze auf der Haupttribüne mit perfekten Blick über das gesamte Geläuf gebucht. Leider hatte der Wettergott keine gute Laune und es schüttete wie aus Eimern. Nach dem Eröffnungsrennen wurden die beiden Gruppenrennen im Rennablauf vorgezogen. Zum Wohle der Pferde und Jockeys musste die Veranstaltung danach leider abgebrochen werden. Die starken Regenfälle führten zu einem sehr rutschigen Geläuf, sodass eine Fortsetzung der Veranstaltung leider nicht möglich war. Das Hauptereignis des Jahres auf dem Düsseldorfer Grafenberg, den 165. Henkel Preis der Diana, gewann die 3-jährige Stute Muskoka im Besitz des Stalls Golden Goal im Training bei Henk Grewe mit Siegjockey Lukas Delozier. Trotz eines sehr kurzen Renntags mit Rennabbruch und regnerischem Wetter, hatten wir alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf unseren nächsten Vereinsausflug.