Loft gewinnt das Rennen des Fördervereins

Der erste Renntag 2021 – trotz des schlechten Wetters war er ein voller Erfolg für uns!!

Wir konnten mit diesem Rennen unter der Flagge des Fördervereins unserem Ziel den Fortbestand und die langfristige Sicherung der Galopprennen in Iffezheim zu erreichen, einen Schritt näher kommen. Ein Dankeschön geht an alle Mitglieder und Spender, die dies möglich machen.

Wir gratulieren unserem ersten Sieger „Loft“ und seinem Team mit Trainer Marcel Weiß und Jockey Marco Casamento zu diesem grandiosen Sieg im 3. Rennen. Unser Glückwunsch geht auch an den Besitzer Manfred Ostermann, der seit gestern Mitglied unseres Vereins ist! Weiterhin Hals und Bein!

Außerdem möchten wir uns bei allen bedanken, die gestern auf unserem Infostand einen tollen Job gemacht haben! Dank Eures Einsatzes konnten wir wieder einige Mitglieder für unseren Verein gewinnen!