Frühschoppenkonzert

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins,

wir freuen uns, dass es nun endlich möglich ist, Ihnen unseren Verein persönlich vorzustellen. Dies wollen am Sonntag, den 01.August um 10:30 Uhr im Rahmen des „Festival Sommers“ auf dem Gelände des Iffezheimer Sportplatzes bei einem Frühschoppenkonzert tun. Eingeladen sind alle, die entweder schon Mitglied sind oder dies werden wollen, aber auch diejenigen, die sich über die Zwecke unseres Vereins informieren möchten. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung durch den Musikverein Iffezheim, bei dem wir uns schon heute für die großartige Unterstützung bedanken.

Um einen reibunglosen Ablauf zu ermöglichen, möchten wir Ihnen/Euch noch ein paar Informationen zur Hand geben:

– es ist für die Veranstaltung keine Vorab-Anmeldung notwendig

– die Registrierung erfolgt vor Ort mit der Luca- oder Corona-App oder auf Papier

– als Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Event gilt die 3G-Regelung: getestet, geimpft oder genesen

– vor Ort steht ab 09:30 Uhr eine Teststation zur Verfügung

– der Einlass zum Event ist ab 09:45 Uhr möglich

– die Zuweisung der Plätze erfolgt vor Ort durch das Personal

– bis zum Platz ist ein Mundschutz zu tragen, welcher dann am Platz abgenommen werden kann

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!