Vereinsausflug nach Düsseldorf – Preis der Diana

Am 04. August fand unser diesjähriger Vereinsausflug nach Düsseldorf statt. Nachdem der Renntag im letzten Jahr aufgrund schlechter Witterung nach drei Rennen abgebrochen wurde, hatten wir entschlossen noch einmal mit dem Bus zum Preis der Diana zu fahren. Bei idealem Rennwetter konnten wir neun spannende Rennen beobachten. In der extra für uns reservierten Torquator Tasso Lounge hatten wir einen idealen Blick auf das Geläuf und wurden mit Speisen und Getränken versorgt.

Das Hauptrennen des Tages sicherte sich die von Maxim Pecheur trainierte Röttgenerin Erle unter Martin Seidl. Den Nachhauseweg traten wir nach dem letzten Rennen an. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Vereinausflug im nächsten Jahr, für den wir sicherlich wieder ein spannendes Reiseziel finden werden.