Rückblick Rennbahn Picknick

Am vergangenen Sonntag fand im Gontard-Garten unserer schönen Galopprennbahn unser 2. Rennbahn-Picknick statt. Bei angenehmen Sommertemperaturen konnten wir über 200 Gäste begrüßen. Musikalisch unterhalten wurden unsere Gäste durch das Duo M&M Orchestra, die wie auch unsere Gäste von der Atmosphäre sehr angetan waren. Speisen aus dem Smoker des angereisten Grill-Weltmeisters Eric Richter-Belloff konnten unsere Gäste neben den Getränken Bier, Aperol, Wein, Sekt und alkoholfreie Getränke genießen. Unter anderem wurden 2×2 Karten für die Weinterrasse für einen Renntag währenden der Großen Woche sowie ein T-Shirt unseres Fördervereins und eine Flasche Sekt verlost. Auch der kurz eingesetzte Regenschauer am Nachmittag setzte der Veranstaltung keinen Abbruch. Unsere Gäste zogen ins „trockene“ um und genießten weiterhin das gesellige Zusammensein. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns besucht haben. Aufgrund des tollen Zuspruchs und der grandiosen Stimmung werden wir die Veranstaltung auch im nächsten Jahr wiederholen.