Rückblick Grosse Woche 2024

49.900 Zuschauer, 50 Rennen, fünf Renntage, 3.760.557,83€ Gesamtumsatz, über 1.500.000€ ausgeschüttete Rennpreise und hochsommerlich Temperaturen sind nur sechs grandiose Fakten zur Grossen Woche 2024!

Die Rennwoche ging mit dem Finaltag und mit dem deutschen Sieger Fantastic Moon im Grossen Preis von Baden zu Ende!

Am Grand Prix Tag konnten fünf Rennen in den World Pool übertragen werden. Der Umsatz im World Pool lag bei 12.100.000€, so hoch wie noch nie!

Eingebettet waren die fünf Renntage von einer BBAG Jährlingsauktion, einem Jockey-Fußball-Benefizspiel sowie zwei After-Race-Partys!

Der als „Otto Himpel Gedächtnisrennen“ gelaufene Preis des Fördervereins Baden Galopp Iffezheim e.V. am Mittwochsrenntag ging an den 9-jährigen Wallach Tabularasa.
Alina Schubert aus Gummersbach zeichnet sich hier als Trainerin, Besitzerin und Reiterin verantwortlich. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem sicher nicht alltäglichen Erfolg!

Durch unseren Informationsstand in der Nähe des Führrings konnten wir auf unseren Verein aufmerksam machen und während der Rennwoche elf neue Mitglieder gewinnen. Ein großes Dankeschön geht an alle Mitglieder, die uns am Stand unterstützt haben. Am Finaltag konnten wir unsere Mitglieder zu einem Empfang in den Sponsors Club der Bénazet-Tribüne einladen. Bei idealem Blick auf das Renngeschehen konnten wir dort den gesamten Renntag verbringen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher, Neu-/Mitglieder unseres Fördervereins, alle Aktive, das Team von Baden Galopp und an alle, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen der Grossen Woche beigetragen haben!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Sales & Racing Festival am 18.10. und 20.10., wenn es wieder heißt „Boxen auf in Iffezheim“!